tekom - Tagungen

Smart Glasses im Technischen Service – Durchblick mit der richtigen Information

  • Fachvortrag
  • Intelligente Bereitstellung von Nutzerinformation
  • 09. November
  • 11:00 - 11:45 AM (MEZ)
  • Channel B
  • beendet
  • Folien
  •  Hannes Endreß

    Hannes Endreß

    • T3 GmbH

Inhalt

Mit Smart Glasses und "Information on demand" lässt sich die Performance im Servicealltag enorm steigern. Was aber bedeutet das für Content Creation und Content Delivery? Wir gehen der Frage nach, welche Anforderungen Informationen und Tools erfüllen müssen, damit die Datenbrille im Service flächendeckende Mehrwerte schafft.

Das lernen Sie

- Überblick Smart Glasses

- konkrete Nutzungsszenarien anhand von Beispielen

- Workflows von der Inhaltserstellung über die Bereitstellung bis zur Nutzung

Vorkenntnisse

Content Management

Referent:in

 Hannes Endreß

Hannes Endreß

  • T3 GmbH
  • Zum Profil
Biografie

Der ehemalige Ausbildungsoffizier der Bundeswehr, Germanist und M.A. Multimedia-Didaktik ist seit 2016 bei T3 im Bereich eLearning tätig. Als Head of Learning Services verantwortet er das Projektgeschäft und berät Kunden zur Einführung von eLearning- und Augmented Reality-Lösungen.