Inhalt
Maschinenstillstand, Fehlermeldungen und Störungen sind ein Albtraum für Betreiber und Nutzer. Smarte, modulare Troubleshooting-Informationen in Apps, in Remote-Support-Plattformen oder auf der Steuerungssoftware schaffen da schnell Abhilfe. Im Vortrag erfahren Sie, wie typische Troubleshooting-Tabellen KI-basiert und automatisiert in klassifizierte Symptom-, Ursache- und Lösungsbeschreibungen zerlegt werden und als Smart Troubleshooting Content in die Software-Oberfläche von anderen Anwendungen integriert werden können. Dabei wird GenAI auch dazu genutzt, aus den stichwortartigen Inhalten der Fehlertabellen strukturierte Beschreibungen und Anleitungen zu generieren.
Das lernen Sie
- Anwendungsbeispiel Smart Troubleshooting als Use Case für Smart Content
- Praktischer Einsatz von KI-basierten Verfahren und von GenAI
- schrittweises Vorgehen vom Metadatenkonzept bis zur System-Integration
Vorkenntnisse
iiRDS, intelligente Information
Referent:in
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